485.000 Buchitel auf Nordstrand lieferbar

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und deshalb können Sie ab sofort im Buchmuseum Nordstrand rund 485.000 Buchtitel bestellen – und ein paar Tage später können Sie Ihr bestelltes Buch zum regulären Ladenpreis ganz bequem auf Nordstrand im Buchmuseum abholen.

Natürlich sind die 485.000 Buchtitel nicht vorrätig. Gebraucht werden für eine kurzfristige Lieferung nur der genaue Titel und der Name des Autors. Das Angebot – auch dies als Test – ist für „Leseratten“ auf Nordstrand gedacht und natürlich in der Saison ebenso für Touristen, beispielsweise wenn ihnen die Urlaubslektüre ausgegangen ist.

Wenn Sie Fragen haben: Ich freue mich, wenn Sie mich ansprechen. Ziel ist ja, dass sich das Buchmuseum zu einem kleinen Kulturtreff entwickelt und sich finanziell selbst trägt.

Mit Rat und Tat bin ich gerne auch behilflich, wenn Sie (beispielsweise geerbte) antiquarische Bücher   v e r k a u f e n oder (möglicherweise als Kindheitserinnerung für Sie selbst oder für Ihre Kinder/Enkel) e r w e r b e n möchten – oder auch, wenn Sie bestimmte Informationen aus einem antiquarischen Werk suchen. Hierbei könnte ich meine jahrelange Berufserfahrung (u.a. „Internet“- und Präsenz-Antiquariat [seinerzeit in Eppstein/Taunus] einbringen sowie aufgrund meiner historischen Forschung meine Kontakte zu renommierten Bibliotheken, Buch-Auktionshäusern und Antiquariatsplattformen im Internet. – Mit antiquarischen Büchern sind nicht Restauflagen neuwertiger Verlags-Titel oder ,Gebraucht-/Second-Hand’-Bücher gemeint, sondern seltene/alte Werke.